Besuchereinträge

Ich freue mich, dass die Regenbogen Privatschule heute eröffnet wird und wünsche Ihnen allen viel Erfolg und alles Gute!

Herzlich Ihre Edith Sitzmann 13.11.2010

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern, Liebe Lehrerinnen und Lehrer, ich wünsche für die Schule alles Gute, es möge eine frohe Stimmung in den Räumen herrschen und eine gedeihliche Nachbarschaft mit dem DFG und BG entstehen.

Ihre Gerda Stuchlik 13.11.2010

Liebe Eltern, Liebe Kinder, für die Schule von Herzem alles Gute und viel Erfolg. Unsere Kinder brauchen die allerbeste Bildung, gutes Deutsch und ein fröhliches Herz! Allen die daran mitwirken herzlichen Dank!

Dr.Klaus Schüle 13.11.2010

Der Regenbogenschule die besten Wünsche für die Zukunft verbunden mit dem besten Dank für eine gelungene Einweihungsfeier.

Martin Wedel Schulleiter DFG 13.11.2010

Liebe Frau Özdemir, liebe Kinder, herzlichen Dank für die Einladung, einen Vormittag bei Ihnen verbringen zu dürfen.

Thomaz Kunz und Anja Bochtler Badische Zeitung 13.11.2010

"Ein zartes Pflänzchen, das sich hoffentlich schnell entwickelt" Mit besten Absichten

Christof Gerlitz SWR Fernsehen

Hallo Ihr Lieben. hoffentlich hat es euch Spaß gemacht und ihr habt viel gelernt... Fleißig Zahnbürste und Zahnpasta benutzen :) Viele Grüße aus der Zahnklinik

D.Gruhn und Tanja Deutschle

Liebe Schulleiterin, ich bewundere Ausdauer und Ideenreichtum, diese Schule zuegt von beidem. Ich wünsche Dir und Deinem Team Glauben und Kraft das Projekt weiterzuetnwickeln und voll entfalten zu lassen.

Deine Detti 16.07.2011

Ich war sehr gespannt, was mich heute Abend in der Regenbogenschule erwartet. Die Einladung hat mich sehr neugierig gemacht. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Ich bin sehr beeindruckt von dem Engagement und der wertvollen Arbeit, die hier geleistet wird. Das ist für die Gesellschaft außerordentlich wertvoll. Ich habe große Hochachtung von dem was Sie hier leisten.

Alfred Oschwald Leiter der Polizeidirektion Freiburg

Vielen herzlichen Dank für die gute Gesprächsatmosphäre in Ihrer symphatischen Schule. Ich freue mich, Sie bald wiederzutreffen!

Ihr Matern von Marschall CDU Bundestagskandidat 4.7.2013